Kategorien
Einkaufen

Rostock: Edeltitel Moonlight Agency

Erfülle Dir den Traum vom Edeltitel und werde zum Lord oder zur Lady eines exklusiven Grundstücks in den Wäldern des Vereinigten Königreichs, Irland oder Schottland!
 
Ein weitläufiges Grundstück in einer Grafschaft, ein kleines Schlösschen in den Wäldern, ein Titel… Träumst auch Du davon etwas Besonderes zu sein? Wie wäre es da mit einem echten Lord- oder Ladytitel? Ja, Du hast richtig gelesen. Die Moonlight Agency macht Dich zum Mitbesitzer einer Grundstücksparzelle in den Wäldern des Vereinigten Königreichs, von Schottland oder Irland und damit zu einer echten Lady oder einem echten Lord.
 
Egal ob Du gerne ein Irischer Lord, ein Schottischer Laird oder doch eine Englische Lady wärst, hier ist alles möglich. Such Dir einfach den Titel aus, der Dir am Besten gefällt und los geht’s. Du wirst Mitbesitzer an einer real existierenden Grundstücksparzelle in einem exklusiven Waldstück in Irland, Schottland oder England und erhältst eine personalisierte Urkunde mit Deinem […]