Kategorien
Einkaufen

Rostock: Sterntaufe mit Zertifikat, Karte und Dokumentation

Mache Deinem Lieblingsmenschen eine Riesenfreude und verschenke eine tolle Sterntaufe!

Was wären wir nur ohne unsere Liebsten? Sei es unser Partner, unsere Freunde oder unsere Mütter und Väter – es ist an der Zeit, die liebevollen Menschen, die uns im Leben umgeben und stets für uns da sind, auf eine besondere Art zu ehren! Macht Euren Eltern eine Freude oder überrascht Euren besten Freund mal mit einem individuellen und unvergänglichen Geschenk – einer Sterntaufe inklusive Zertifikat, Sternbild-Angabe und und und…

Taufe einen noch namenlosen Stern auf den Namen Deines Liebsten oder Deiner Liebsten und schenk ihm oder ihr etwas ganz besonderes. Dein Partner und Du habt gerade Nachwuchs bekomen und wollt dieses einschneidende Lebensereignis auf besondere Weise festhalten? Tauft einen Stern mit dem Namen Eures Nachwuchses und verewigt diesen schönen Moment!

Mit der Sterntaufe kannst Du nicht nur Deinem Partner die Sterne vom Himmel holen – sicherlich gibt es noch einen anderen besonderen […]