Kategorien
Online Tipps

Online-Deal: Endlich mit System tippen: Gutschein für zehnfinger123.de

Effizient tippen lernen mit zehnfinger123.de
 
Die, die es beherrschen, können über den Anblick in Großraumbüros schmunzeln: Kollegen starren konzentriert auf die Tastatur, ihr Blick wandert hektisch zum Monitor und wieder zurück, dann drücken ein bis vier Finger zaghaft die nächsten Buchstaben, bis das Suchen und Prüfen wieder von vorne losgeht. Wie effizient das Tippen mit dem Zehn-Finger-System sein kann, ist den wenigsten bewusst: Du tippst damit dreimal so schnell wie bisher!
 
Textverarbeitung, Chats, E-Mails, Blogs – jeder nutzt die Tastatur, um seine Gedanken in Bits und Bytes zu transferieren. Und eigentlich möchte auch jeder effizient arbeiten und Zeit sparen. Die logische Konsequenz: Endlich richtig tippen lernen, am besten online und multimedial. Mit diesem Qypedeal sind Deine 10 Finger in den richtigen Händen. Funmedia hat bereits mehr als 1000 Schulen mit E-Learning-Plattformen versorgt und nun einen effizienten Schnellschreibkurs entwickelt.
 

 
Schritt für Schritt lernst Du bei zehnfinger123.de das Geheimnis des perfekten Tippens. Kurs […]