Kategorien
Einkaufen

Mannheim: Ipad Connection Kit

Übertrage Deine Bilder, Videos und andere Daten ganz einfach auf Dein Ipad
 
Die iPads haben die Welt erobert und erfreuen die Nutzer. Allerdings haben sie ein großes Manko: Sie haben kein Karten-Lesegerät oder gar eine USB Schnittstelle. Hast Du Dich nicht schon oft geärgert wie umständlich und schwierig es ist Fotos, Videos, Musik usw. von externen Geräten auf das iPad zu übertragen!
Wir haben die ideale Lösung für Dich und Dein iPad!
Mit dem Camera Connection Kit 5-in-1 ist es ein Kinderspiel, denn es ist ein Multitalent. Der iPad Connector bietet eine einfache und schnelle Möglichkeit, Multimedia Dateien von der Digitalkamera, vom Handy, von der Speicherkarte oder von USB Sticks auf das Tablet zu übertragen.
 
Das 5-in-1 Connection Set ist ein kleines Modul, das an die Docking Schnittstelle des iPads angesteckt wird. Dieses Gadget ist Plug und Play. Das heißt, es erkennt die Schnittstelle automatisch und ist kompatibel mit allen iPad Versionen. Es […]