Kategorien
Einkaufen

Stuttgart: Gutschein für den Online Coach von wesp für 24,90 statt 69 Euro

Besser und effektiver trainieren mit dem individuellen Trainingsplan von wesp
 
Das vergangene Wochenende hat uns schon auf den Sommer eingestimmt und uns darauf aufmerksam gemacht, wie schön es doch ist, sich draußen zu bewegen. Es macht nicht nur Spaß, sondern ist zudem sehr gesund! Bewegung ist wichtig, das kann man unterschreiben. Der eine braucht mehr, der andere weniger, je nach körperlicher Verfassung, Ausdauer und Körpergewicht. Aber woher wissen wir, wie die richtige Trainingsdosierung für jeden Einzelnen von uns aussieht?
 
Mit dem wesp Online Coach kannst Du Dir Deinen persönlichen Trainingsplan für das Ausdauertraining erstellen lassen! Dazu füllst Du einfach die Fragen auf dem Fragebogen aus, schickst diesen ab und wenige Tage später erhältst Du Deinen für Dich individuell angepassten Trainingsplan.
 
Es ist wirklich leicht und Ihr braucht nicht viel zu beachten: gebt einfach die Euch bekannten Daten wie Herzfrequenz, Trainingsbereichsleistungen oder typische Läuferprobleme – wie zum Beispiel Rücken- oder […]