Kategorien
Einkaufen

Bremen: 6 Nächte im Hotel Eden Andalou Marrakesch

Verbringe 7 Tage und 6 Nächte im traumhaften 5*-Resort Hotel Eden Andalou in Marrakesch – Marokkos magischer Stadt, die Dich in den Bann ziehen wird!
 
Du möchtest Deinen Aufenthalt verkürzen und lieber einen Kurztrip von 4 Tagen in Marrakesch verbringen? Dann klicke hier zum QypeDeal! 
 
Das bunte pulsierende Marrakesch erleben, sich den kulinarischen Freuden der landestypischen Küche hingeben, im Spa verwöhnen lassen und das Naturschauspiel des imposanten Atlasgebirges bestaunen – Das edle 5-Sterne-Resort erwartet seine Gäste! Sei dabei mit Deinem QypeDeal!
 
Es ist Zeit, sich selbst einmal mit einer unvergesslichen Erfahrung zu belohnen: Während sich zu Hause im Alltag alles um Termindruck und Organisation dreht, stehen auf diesem entspannenden Trip für Zwei ausschließlich Erholung  und Erlebnis auf dem Programm. Das prächtige Eden Andalou Spa and Resort in Marrakesch im überwältigenden und facettenreichen Marokko begrüßt mit herzlicher Gastfreundlichkeit und einem Verwöhnangebot der Extraklasse!
 
Das wunderschöne Luxushotel Eden Andalou liegt in Marrakesch zwischen […]