Kategorien
Einkaufen

Bremen: Effektiv und genussvoll abnehmen mit der 3-Tage-Diät

Effektiv und nachhaltig abnehmen
 
Arbeitest Du noch an Deiner Bikinifigur? Der Sommer ist fast da – jetzt muss es schnell gehen! Wie wäre es mit einer Diät, die lecker schmeckt, abwechslungsreich und effektiv ist? Die Produkte der SKN-Serie von Fleser Pharma haben sich seit über 15 Jahren in Europa bewährt.
 
Cappuccino und einem Beerenmousse zum Frühstück? Zum Mittagessen lieber ein Kräuteromlette oder eine Gemüsecremesuppe? Abnehmen bedeutet nicht gleichzeitig Verzicht. Die SKN-Produkte sind sättigend, lecker und folgen der Devise: viel Eiweiß, wenig Fett und Kohlenhydrate.
 
Da Du wenig Kohlenhydrate und wenig Fett zu Dir nimmst, schöpft Dein Organismus Energie aus den eigenen Fettreserven. Als Erstes bedient sich der Körper an den im Gewebe gelagerten Kohlenhydratvorräten, danach werden die aufgebauten Fettdepots abgebaut. Durch die hohe Menge an Eiweiß wird aber vermieden, dass der Körper die Energie den Muskeln entzieht. So bleibt die Muskelmasse erhalten, die Muskeln erschlaffen nicht und es gibt keinen Jo-Jo-Effekt. […]