Kategorien
Einkaufen

Regensburg: Für 30 Euro bei vanery shoppen – urbane Shirts und Hoodies

Starte entspannt und lässig in den Sommer mit den herrlich frischen Kreationen von vanery – das junge Fashion-Label für stilsichere Mode
 
Du magst die modische Mischung aus sportiver Lässigkeit und urbanem Style? Dann sind die Kreationen des jungen Modelabels vanery vielleicht genau dein Ding! Die handgemachten, limitierten Shirts und Hoodies für Männer und Frauen sind mit ansprechenden, aber nicht zu plakativen Prints versehen und haben das Potenzial, zu Deinem neuen Lieblingstück zu werden!  
 
Die Philosophie von vanery ist entsprechend ihres Slogans “pure and simple” leicht verständlich: Es geht um die Botschaft, einfach mal alle Fünfe gerade sein zu lassen, sich mal wieder mit Freunden im Park oder am Strand zu treffen und nicht immer jedem einen Schritt voraus sein zu wollen. Getreu dem Beach-Lifestyle-Feeling darf Sonnenschein und Bier natürlich nicht fehlen. 
 
Das simlpe, aber aussagekräftige Konzept der urbanen Fashion-Linie wird sowohl in der Männer- als auch in der […]