Kategorien
Einkaufen

Regensburg: Nike Medium Duffle Bag in einer Farbe nach Wahl

Nike Medium Duflle Bag: Markenqualität von Nike in einer Farbe Deiner Wahl
 
Die Fußball-EM ist für Deutschland ja leider schon zu früh zu Ende gegangen – aber das ist doch ein guter Anlass, den Couch-Sport zu beenden und wieder selbst tätig zu werden! Und mit dieser Nike Tasche hast du gleich das richtige Zubehör. Egal, ob zum Sport, für einen Wochenend-Ausflug oder für längere Reisen: Die Nike Duffle Bag hat genau die richtige Größe und sieht richtig gut aus! Wähle einfach beim Einlösen des Gutscheins Deine bevorzugte Farbkombination:  schwarz-weiß, navy-weiß, schwarz-anthrazit, navy-schwarz, rot-weiß, rot-schwarz oder schwarz.
 
Du bist ein richtiger Fitness-Fanatiker oder betreibst einen anderen Sport, bei dem Du stets allerlei Sportkleidung und Equipment mit dir herumtragen musst? Umso wichtiger ist eine Sporttasche, in die sowohl alles Nötige hineinpasst und die auch noch Deinen Rücken schont. Die super praktische Nike Sporttasche in attraktiven Farbkombinationen verstaut all Deine Utensilien sicher im großen Hauptfach. […]