Kategorien
Einkaufen

Augsburg: Digitaler Alkoholtester mit LCD-Anzeige

Mit dem Auto zur Party, mit der Polizei zurück?
 
Wohl eher nicht. Denn dank dem digitalten Alkoholtester mit LCD-Anzeige erfährst Du Deinen Promillewert innerhalb kürzester Zeit. Dieser bestimmt Deinen Alkoholgehalt zuverlässig anhand Deiner Atemluft, ähnlich wie die Geräte der Polizei. Nur mit einem kleinen Unterschied – Du erfährst Deinen Alkoholpegel bevor es vielleicht zu spät ist. Man überschätzt sich und seine Fahrtüchtigkeit nämlich schnell – also lieber mit dem Alkoholtester Spaß haben, ansatt sich hinters Steuer zu setzen!
 
Nicht nur, dass der digitale Alkoholtester Dich über Deinen Alkoholgehalt informiert – Du kannst auch Deine Freunde testen. Mit diesem Gerät bist Du auf Parties ganz sicher beliebt und lernst schnell viele Leute kennen. Mach der Promille-Polizei Konkurrenz. 
 
Wie funktioniert das Ganze?
Sobald Du die Power-Taste drückst, startet automatisch die Aufwärm- und Justierphase von 10 Sekunden (Countdown). Danach musst Du direkt in das Gerät blasen und schon kurze Zeit später kannst Du das Ergebnis […]