Kategorien
Einkaufen

Augsburg: Gesund und lecker: 4 Wochen Bio-Snack direkt ins Büro

Knabberspaß mit gutem Gewissen- im individuell anpassbarem Liefer-Abo!
 
Meistens passiert es so gegen drei, vier Uhr nachmittags: Der Akku ist leer, die Müdigkeit kommt und auch der Heißhunger auf einen kleinen Snack. Schnell muss es gehen – also doch wieder der übliche Schokoriegel? Mit unserem Deal hast Du eine gesunde und leckere Alternative.
 
Er ist gesund, gibt neue Energie und schmeckt gut: Der Snack von deli & co. Mit gutem Gewissen kannst Du Deinen kleinen Nachmittags-Snack genießen. Alle Inhalte sind 100% Bio, die Verpackung recyclebar. Die köstlichen Leckereien wurden in Österreich von Ernährungsexperten kreiert und von Hand verpackt. Da gibt es einen Energieschub durch delikate Nussmischungen, gesunde Trockenfrüchte oder durchdacht portionierte süße Verführungen.
 
Einen ganzen Monat lang erhältst Du einmal pro Woche eines der legendären Snack-Pakete. Die Maße der Box sind so konzipiert, dass sie sogar in den Briefkastenschlitz passt. Wahlweise lässt Du Dir die Snacks auch direkt ins Büro liefern. So […]