Kategorien
Einkaufen

Augsburg: Legal und unbegrenzt mp3 herunterladen für den ultimativen Hörgenuss

Millionen von Songs gratis und legal als mp3
 
Lieblingssong reiht sich an Lieblingssong, keine Unterbrechung durch Werbung oder nervige Tracks – so einen Luxus gab es nur auf dem guten alten Mixtape! Zeit, diese Tradition wieder aufleben zu lassen, nur viel bequemer und einfacher: SnapTheMusic ist ein geniale Radiorecorder-Software, mit der Du aus Millionen von Songs Deine Favoriten kostenlos als mp3 herunterladen kannst.
 
Klingt zu gut, um wahr zu sein? Stimmt – ist es aber! Für den Preis, den sonst schon 1 bis 2 CDs kosten, bekommst Du die ganze Welt der Musik als mp3, und das ganz legal. SnapTheMusic schneidet die Songs von 60.000 Internetradios mit und stellt sie Dir zur zum Download zur Verfügung. Zur Auswahl stehen die unterschiedlichsten Musikategorien: Von Charts, über Pop, Electro bis hin zu Schlager, Volksmusik oder Klassik. Du kannst in dem gigantischen Künster-Verzeichnis auch gezielt nach Deinen Lieblingsbands suchen. Die Software schafft es, bis zu 500 Songs pro Stunde gleichzeitig herunter zu […]