Kategorien
Einkaufen

Münster: 140 x 200 cm Anti-Allergie Matratze mit beispielem Liegekomfort

Schlafen wie ein Murmeltier – nur besser!
 
Bei seiner Matratze sollte man eigentlich nicht sparen – denn immerhin verbringt man einen Großteil seines Lebens auf dieser tollen Erfindung. Es sei denn, man kauft das Objekt seiner Begierde bei QypeDeals – denn hier gibt es bewährte Qualität von Synergy Nasa zum super Preis.
 
Die optimale Druckreduzierung dieser Matratze ermöglicht ein angenehmeres Schlafen. Ein weiteres Qualitätsmerkmal sind die profilierten Zwischenschichten der Matratze, die für eine bessere Belüftung sorgen. Die bessere Luftzirkulation der Matratze hat den Vorteil, dass die Empfindlichkeit bei unterschiedlichsten Temperaturen sehr gering ist und Ihr eine angenehme Bettwärme erlebt – egal ob Sommer oder Winter.
 
Zusätzlich ist diese Marken-Matratze mit einem Aloe Vera Überzug ausgestattet, der nicht nur eine antibakterielle und antiallergische Wirkung hat, sondern auch noch einen kühlenden Effekt.
 
Noch nicht überzeugt? Dann packen wir noch etwas drauf. Eine 5 Jahres-Garantie, die den hochwertigen Komfort dieser Matratze unterstreicht. Diese Wohlfühlmatratze gibt es in […]