Kategorien
Einkaufen

Münster: Bizzons Birkenbihl Sprachen Online Lernen

Schnelle Lernerfolge, eine perfekte Aussprache und ein hoher Spaßfaktor garantiert – Lerne im Nu eine neue Fremdsprache!
 
Sprachen sind der Schlüssel zur Welt, unser aller Mittel für Verständigung und Kommunikation. Deshalb kann man gar nicht genug Sprachen können. Allerdings ist die Methode wie wir Sprachen lernen (Vokabeln und Grammatik-Regeln pauken), für die Wenigsten von uns (nur 3%) geeignet. Deshalb glauben wir, kein Sprachtalent zu sein.
 
Mit den Birkenbihl-Sprachkursen ist das anders, hier lernen wir eine Fremdsprache wie ein Kind, mit Spaß, mit Freude. Für alle die jetzt Lust bekommen  haben etwas neues zu lernen und dabei auf die bewährte Methode vertrauen wollen, haben wir den perfekten QypeDeal!
 
Bizzons Basiskurse für Englisch, Spanisch, Italienisch, Französisch, Russisch, Kroatisch oder Chinesisch zum Download führen Euch zu schnellen Lernerfolgen ohne Druck und Stress. In zwei einfachen Schritten ist die erfolgversprechende Methode erklärt:
1. SPRACHE VERSTEHEN: Das Prinzip der Birkenbihl-Mehthode ist es, einen Native Speaker in der Fremdsprache […]