Kategorien
Einkaufen

Münster: Pocket Chair für unterwegs

Ideal für unterwegs: Beim Campen, Picknicken oder auf Festivals
 
Wer steht schon gerne lange rum? Immer dann, wenn sich unsere Füße bemerkbar oder wir es uns einfach bequem machen wollen, sind wir heilfroh, wenn wir uns wenigstens auf einen Bierkasten setzten können. Manchmal ist noch nicht mal ein Kasten in Sicht und dann geht die Suche los. Mit dem praktischen Pocket Chair muss das nicht sein – immer und überall kann man ihn leicht an Bord nehmen.
 
Besonders froh ist man über das gute Stück beim Campen, Picknicken oder auf Festivals. Aber auch fürs Gärtnern, beim Grillen oder bei Sport-Events ist das Ding ein unverzichtbarer Begleiter. Der unschlagbar kompakte “Hocker” ist klein, super leicht und hält trotzdem einem Körpergewicht von bis zu 113 kg stand. Zusammengeklappt ist der Pocket Chair gerade mal nur 2 x 16 x 24 cm groß und passt damit in die meisten Rücksäcke und Handtaschenmodelle.
 
Wenn Du auch […]