Kategorien
Einkaufen

Bochum: Enjoy-Stick E-Zigarette Starterbox

Sichere Dir Deine stylische E-Zigaretten-Starterbox von enjoy-stick!
 
Du interessierst Dich schon länger für eine E-Zigaretten-Starterbox? Du hast die unangenehmen Gerüche in Deiner Wohnung, an der Kleidung und an Deinen Händen satt und willst auch Deiner Gesundheit etwas Gutes tun? Dann haben wir die ideale und schicke Lösung für Dich – das original E-Zigaretten-Set von enjoy-stick!
 
Du bekommst mit diesem QypeDeal das ideale Set für Ein- bzw. Umsteiger. Mit diesem Lifestyle-Produkt steigst Du endlich um auf DIE neue und elegante Art zu rauchen – Tabak rauchen war gestern. Du kannst die elektronische Zigarette an jedem beliebigen Ort rauchen: im Büro, in öffentlichen Gebäuden, sogar im Flugzeug, in einem Club oder im Restaurant. 

Enjoy-stick ermöglicht das perfekte, absolut nikotin- und schadstofffreie, Raucherlebnis. Noch nie war der Umstieg in ein gesünderes Leben so leicht wie mit dem enjoy-stick. Kein Gestank, schlechter Nachgeschmack, verfärbte Zähne oder Raucherhusten, aber voller Geschmack und Rauchgenuss.
 
Dank einer neuen und verbesserten Technologie […]