Kategorien
Einkaufen

Bochum: Kurztrip nach Berlin: 2 Nächte im Best Western Premier Hotel Moa Berlin

Limitiertes Angebot: 3 Tage Berlin!
 
Berlin ist immer wieder perfekt für einen Kurztrip! Nirgendwo sonst wird die kulturelle Vielfalt so groß geschrieben – Langeweile ist da fehl am Platz. Wenn Ihr mal wieder rauskommen und ein schönes Wochenende mit Eurem Partner oder einem guten Freund verbringen wollt, steht mit diesem QypeDeal schon eine Unterkunft parat.
 
Wir empfehlen Euch das Best Western Premier Hotel Moa Berlin. Es ist bekannt für seine tolle Lage, die traumhaften Zimmer und den guten Service. Im Novenber 2010 öffnete es erstmals seine Pforten, entsprechend modern ist das Hotel eingerichtet. Im Herzen von Berlin-Tiergarten gelegen, befindet sich das Moa Berlin in unmittelbarer Nähe vom Hauptbahnhof und der Charité. Auch der “Westhafen”, Berlins größter Binnenhafen, gehört zu den Hotel-Nachbarn.
 
Schon allein die moderne Architektur und das ausgefallene Hotel-Design laden zum Staunen und Entspannen ein. Es erwartet Euch ein komfortables Nichtraucherzimmer, ausgestattet mit kostenfreiem W-LAN und gratis Kaffee- und Teestation. […]