Kategorien
Einkaufen

Bochum: Silberring verziert mit Swarovski Zirkonia

Pure Eleganz für Frauen mit Stil
 
Ziehen Dich Schmuckgeschäfte auch magisch an? Gerade um Ringe kann Frau oft keinen Bogen machen – es muss ja nicht gleich der fürs Leben sein… Einziges Problem dabei: Die wirklich schönen Stücke sind oft unerschwinglich. Genau dafür gibt es heute unseren QypeDeal.
 
Ring ist nicht gleich Ring, und dabei liegt der Unterschied nicht nur im Material. Die Kunst ist es, den Schmuck so zu tragen, dass er dem Outfit das gewisse i-Tüpfelchen verleiht, ohne dabei aufdringlich und überladen zu wirken. Pure, schlichte Eleganz verspricht Dir der edle Ring von van Amstel aus 925er Sterling Silber. Er harmoniert perfekt mit dem von Amstel Ohrstecker und Halsketten-Set.
 
Das gewisse Etwas bekommt der Ring durch den wunderschön geschliffenen 4mm Swarovski Zirkoniastein. Sobald Du den edlen Ring über den Finger streifst, überträgt sich dieses herrliche Funkeln auf Deine Ausstrahlung. Egal ob im Business-Meeting oder auf einem Fest: Der Ring […]