Kategorien
Einkaufen

Bochum: Witziges Geschenk: personalisierte Walk of Fame Urkunde

DAS Geschenk für Deinen persönlichen Star!
 
Willst Du einen lieben Menschen zu Deinem ganz persönlichen Star machen oder einfach jemanden mit einem witzigen Geschenk überraschen? Dann sichere Dir mit diesem QypeDeal einen Gutschein für eine “German Walk of Fame”-Urkunde, die Du mit einer Widmung auch noch personalisieren kannst!
 
Dieses originelle Geschenk bezieht sich auf den berühmten Hollywood Walk of Fame in Los Angeles – hier werden schon seit 1958 die großen Stars der Branche geehrt. Logisch, dass sich jeder über die “German Walk of Fame”-Urkunde freut, der selbst nicht ganz frei von Star-Allüren ist oder für die den einen oder anderen Hollywood-Beau schwärmt.
 
Natürlich ist die Urkunde auch eine tolle Möglichkeit, um jemandem Anerkennung zu zollen. Das kann Deine großartige Mutter sein, Dein Schatz, den Du über alles liebst oder einfach ein guter Freund, der Dich nie im Stich lässt. Auch Filmfans kommen mit dieser besonderen Aufmerksamkeit auf ihre Kosten. Geburtstage oder bestandene […]