Kategorien
Einkaufen

Mainz: 2 Bella Shape Pants von Niratex in Schwarz oder Nude

2 Bella Shape Pants im Set für eine attraktive, wohlgeformte Figur!
 
Die wenigsten von uns sind vom Schicksal mit einem perfekten Körper beschenkt worden. Alle haben wir unsere Problemzönchen, die sich oft auch durch viel Sport und Diäten nicht kleinkriegen lassen. Das heißt noch lange nicht, dass man die kleinen Pölsterchen sehen muss, die Zauberformel lautet: Shape-Wear!
 
Figur formende Pants sind derzeit der absolute Trend, deshalb verhelfne wir Euch gleich mit zwei hochwertigen Bella Shape Pants zu einem gleichmäßigen, schönen Körper.
 
Und keine Sorge, um die bequeme Pants zu tragen, musst Du nicht die Luft anhalten – Dank des angenehmen, ultra-leichten Materials drückt und zwickt es nirgends. Die maschinenwaschbaren Pants schmiegen sich perfekt an den Körper und Du fühlt Dich von morgens bis abends rundum wohl!
 
Ob Birne, Apfel oder andere Figuren – die Pants sind für jeden Figurtyp geeignet und schmälern Hüfte, Bauch und Taille um ein Vielfaches, während sie […]