Kategorien
Einkaufen

Mainz: Audio-Hypnose-Paket zu 25 verschiedenen Lebensthemen

Die Revolution auf dem Markt der Hypnose-CDs
 
Seine persönlichen Ziele verwirklichen, innere Zufriedenheit spüren  – wer kann das schon uneingeschränkt von sich behaupten? Manchmal sind es “nur” lästige Angewohnheiten, bei anderen bestimmen Gewichts- oder Schlafprobleme, Süchte oder Ängste das Leben. Höchste Zeit, sich von diesen Blockaden zu befreien und die Lebensqualität entscheidend zu verbessern! Was Du brauchst, ist ein klares Prinzip, an dem Du Dich orientieren kannst: Das revolutionäre IBE-Lebensbaumprinzip zeigt Dir genau, wo die Ansätze liegen.
Der IBE-Verlag hat ein umfangreiches Hypnose-Paket entwickelt, das überflüssigen und behindernden geistigen Ballast aus Deinem Bewusstsein verbannt. Jede CD für sich ist schon sehr wirksam, die Schlagkraft eines Pakets setzt sogar ungeahnte Möglichkeiten frei. IBE steht für “Ich bin Energie” und ist die Kernbotschaft des Autors Robert Bylicki, Begründer des Instituts für Bewusstseinsforschung und Entwicklung. Bereits seit rund 25 Jahren arbeitet er erfolgreich im Hypnose-Bereich. Konzentriere Dich mit Hilfe der MP3-Sammlung auf das […]