Kategorien
Einkaufen

Mainz: Leistungsstarkes 7 Zoll Android Tablet von McBub.com

Multi-Media-Talent für die Couch oder unterwegs
 
Immer wenn Du in der Bahn jemanden mit einem Tablet siehst, denkst Du Dir, das wäre auch was für Dich? Oder Du würdest es Dir so gerne mal auf der Couch mit so einem Multi-Media-Wunder bequem machen? Bei der super leichten Handhabung ist das kein Wunder, schließlich ist ein Tablet das perfekte Medium für mobile Unterhaltung und dazu noch viel leichter, kleiner und besser zu verstauen als ein Laptop.
 

 
Für Deinen perfekten Einstieg in die Welt der Tablets und E-Reader bieten wir Dir heute das leistungsstarke A13 7 Zoll Android 4.0 Capacitive Screen Tablet von McBub.com. Mit diesem Tablet kannst Du nicht nur Bücher lesen, sondern über WLAN bequem von unterwegs aus kommunizieren – zum Beispiel via E-Mail, Skype oder soziale Netzwerke. Perfekt, dass eine Webcam und der Skype Video Chat Support schon eingebaut sind!
 
Für einen noch größeren Unterhaltungswert kannst Du mit dem […]