Kategorien
Einkaufen

Hannover: Dein Liebster wird Dir zu Füßen liegen: personalisierte Foto-Fußmatte

Darauf wirst Du stehen: Eine Fußmatte mit Deinem Foto 
 
Wer sagt denn, dass Fußmatten immer langweilig sein müssen? Mit bunten und schönen Motiven begrüßt Du Deine Gäste viel netter – und machst einen guten Eindruck, schon bevor sie Deine 4 Wände überhaupt betreten haben.
 
Noch origineller ist es, wenn das Motiv auf der Fußmatte nicht nur bunt, sondern persönlich gestaltet ist, zum Beispiel mit einem Foto von Dir oder Deinem Partner. Beim Schappschussverlag hast Du mit diesem Deal die Möglichkeit dazu. Die Abwicklung ist denkbar einfach: Du wählst die Vorlage aus und lädst Dein Lieblingsmotiv hoch. Für einen Willkommensgruß oder den Namen ist auch noch Platz – fertig! 
 
Deine neue Fußmatte im Format 60×40 cm ist nicht nur ein origineller Blickfang, sondern bietet auch volle Funktion: Die Matte ist rutschfest, flachliegend und bis 30 Grad maschinenwaschbar. Ränder und Rücken sind aus PVC, vorne strahlt Dir ein hochwertiger Fotodruck entgegen.
 
Egal ob für Dein eignenes Zuhause oder als originelle Geschenkidee – der […]