Kategorien
Einkaufen

München: Zielfindung und Zielerreichung mit Hilfe des Seminars vom KOM-Institut

In diesem Seminar zur Zielfindung und Zielerreichung erlernst Du Techniken, um endlich private sowie berufliche Ziele zu finden, zu definieren und mit Freude umzusetzen
 
Du strebst nach höheren Zielen, wolltest schon immer mehr erreichen als bisher? Doch Du fürchtest Dich davor, den Schritt in ein neues Leben zu wagen, Dir neue Ziele zu stecken und weißt nicht so genau, wie Du diese umsetzten kannst? Dann haben wir den perfekten Deal für Dich: ein einzigartiges Tagesseminar vom KOM-INSTITUT.org München.
 
Die Experten des KOM-INSTITUT unterstützen Dich, Deine Ziele zu gestalten und mit Freude in Angriff zu nehmen. Sowohl private als auch berufliche Ziele – aber auch Zielsetzungen für Mitarbeiter – lassen sich mit den Techniken vom KOM-INSTITUT effektiv umsetzen.
 
Jeder Mensch lebt in seinem individuellen System und braucht individuelle Lösungen, die genau auf ihn abgestimmt sind. Manche Menschen haben Befürchtungen, sich messbar zu machen und formulieren daher ihre Ziele ungünstig. Was passiert,wenn ich ein […]