Berlin: Wertgutschein für Reparaturen aller Art bei Handy oder Laptop

Top-Service in 30 Minuten
 
Schon ein Tag ohne Smartphone und Laptop ist für die meisten heutzutage ein Weltuntergang – was also tun, wenn das gute Stück einmal kaputt geht und in Reparatur muss?
 
Wie gut, dass es in so einem Fall die Experten bei Vielcom gibt. Der Großteil der Reparaturen ist innerhalb von 30-60 Minuten erledigt. Seit 2001 repariert das Service Center Notebooks und Handys. Ist das Display Deines Smartphones defekt, soll der Grafikchip bei Deinem Laptop ausgetauscht werden oder ist Dein mobiles Gerät Opfer eines Wasserschadens geworden?
 
Durch ihre jahrelange Erfahrung sind die Techniker von Vielcom Profis für alle Arten von Reparaturen. Der Schwerpunkt liegt bei Apple-Geräten, aber auch die Fehlersuche für Geräte anderer Hersteller ist keine Herausforderung für die kompetenten Mitarbeiter. Entsprechende Ersatzteile sind zum großen Teil auf Lager vorrätig. Das erspart den Kunden wertvolle Zeit: Meistens kannst Du auf die Reparatur im Laden warten und Dein Gerät sofort wieder mitnehmen.
 
Wer keine der drei Filialen […]