Kategorien
Einkaufen

Bonn: Flaschen-Regenschirm in vielen verschiedenen Farben

Ein hochprozentiger Regenschutz im praktischen und witzigen Design!
 
Der “Kein-Sommer 2012″ hat uns einen satten Strich durch die Rechnung gemacht – statt chilliger Sommerabende im Park und sonnigen Wochenenden am Strand haben wir das totale Kontrastprogramm geboten bekommen: Wolken, Regenschauer und sogar Hagel verdarben uns die Laune. Aber was solls, davon lassen wir uns doch nicht unterkriegen Freunde.
 
Im Gegenteil: für den nächsten Spaziergang im Regen wollen wir vorbereitet sein. Das gelingt Euch mit Sicherheit ganz easy mit dem praktischen Regenschirm im Flaschenformat inkl. Hingucker-Garantie. Warum nicht einfach mal zur Flasche greifen, wenn uns das Wetter ein Schnippchen schläg?
 
 
 
Die witzigen Flaschen-Regenschirme von Niratex sind in vielen verschiedenen Farben erhältlich und lassen sich perfekt in Eurer Handtasche oder in Eurem Rucksack verstauen – zudem sorgt Ihr bestimmt für Aufmerksamkeit, wenn Ihr plötzlich eine Flasche aufspannt Spart mit diesem QypeDeal satte 50% und holt Euch den Flascheschirm bei Soforteinösen.de!
Bei […]