Kategorien
Einkaufen

Bonn: Presseausweis vom Deutschen Presse-Institut inkl. Fotoupload und Versand

Der Presseausweis für freie Journalisten, Studenten, Abenteuerlustige & VIPs
 
Du stehst in der Schlange vor einem Club oder für ein Konzert – neidvoll blickst Du denen hinterher, die mal eben ihren Ausweis zücken und sofort Einlass erhalten. Für VIPs wie die Presse gibt es keine Warteschlange: Mit unserem heutigen Deal kannst Du auch dazugehören.
 
Längst sind die Zeiten vorbei, in denen das Thema “Presse” nur einem kleinen Kreis vorbehalten war. Freier Journalismus ist im Trend und passiert tagtäglich bei fast jedem. In Zeiten der sozialen Netzwerke werden viele bei Facebook, StudiVZ oder Twitter zum freien Journalisten und Fotografen. Genau deswegen hat sich das Deutsche-Presse-Institut mit vielen Vertretern aus Wirtschaft & Politik diesem Thema angenommen und ohne strenge Vorgaben beschlossen, einen eigenen Presseausweis zu diesem Zweck auszugeben. Das Deutsche-Presse-Institut verzichtet dabei auf journalistische Nachweise und verlangt auch keine Gehaltsabrechnungen, die bei anderen Verbänden Bedingung sind.
Ab heute kannst Du kein Konzert, keine Veranstaltung, […]