Kategorien
Einkaufen

Dresden: SVB Z6 Panther Helicopter

Ein klasse Spielzeug für Jung und Alt! SVB Z6 Panther Mini Remote Control Helicopter
 
Dieses Spielgerät wird Euch faszinieren! Macht einen Rundflug durch Eure Wohnung, erschreckt Eure Freunde oder bereitet Euren Kids eine riesige Freude. Das Herumfliegen mit dem Z6 Panther Helicopter erfordert ein wenig Geschick und Konzentration, aber, wer den Dreh raus hat, der fliegt weiter bis der Akku leer ist – versprochen!
 
Der Z6 Panther Heli mit koaxialem Dual-Rotor ist ein außerordentliches Spielzeug für “Heli-Einsteiger” und eines der besten Modelle seiner Klasse! Durch sein sehr stabiles Flugverhalten ist er super für den Einsatz in kleinen Räumen geeignet. Nach ein paar Übungen erhaltet Ihr selbst als Anfänger ein Gefühl für die besonderen Flugeigenschaften des Hubschraubers, wie z. B. die 3D-Technologie, mit der sich dieses Modell in sechs Richtungen bewegen kann. Die kleinen LED-Leuchten des Z6 Panther erlauben euch außerdem getrost, den einen oder anderen Flug im Dunkeln zu unternehmen.
  […]