Kategorien
Einkaufen

Frankfurt: Beziehungsglück-Coaching vom ErgebnisCoach

Hilf Deinem Beziehungsglück auf die Sprünge – mit dem effektiven Beziehungs-Coaching von ErgebnisCoach!
 
Sehnst Du dich nach einer liebevollen Partnerschaft und kannst Dir nicht erklären, warum Du immer noch Single bist? Oder bist Du zwar vergeben, aber nicht wirklich „glücklich“ und hast ernsthafte Zweifel an Deiner Beziehung? Dann ist unser exklusiver Deal das perfekte Angebot, um entweder Deinem Singleleben endlich Adé zu sagen oder Deine Beziehung für immer neu aufblühen zu lassen.   
Dich erwartet ein vielfach erprobtes Konzept, das sich an Singles und Paare gleichermaßen richtet. Entdecke mit diesem QypeDeal jene Muster, die eine erfüllte Beziehung behindern. In nur 4 Schritten legst Du damit das Fundament für Dein Beziehungsglück.
Um genau herauszufinden, was bei Dir zu Deinem Beziehungsglück fehlt, wird mit dem 4-Schritte-Programm Deine Ist-Situation analysiert. So entdeckst Du neue Möglichkeiten, eine Beziehung zu gestalten, und wirst zu dem Mensch, mit dem Dein Wunschpartner sein oder ihr […]