Hamburg: Kampf der Künste Poetry Slam

Seid dabei beim großen U20 Lautsprecher Finale im Übel & Gefährlich und spart satte 50% beim Kartenkauf!
 
Ein echter Poetry Slammer schreibt seine Texte nicht, um zu gewinnen. Mit seinenTexten bringt er unsere Seele auf die Bühne und verkauft sie nicht für die höchste Punktzahl. Er muss niemandem etwas beweisen – höchstens sich selbst. Er brauchet kein Finale – Aber ihr braucht es!
 
Wenn ihr Menschen erleben wollt, die zum Schreiben geboren wurden, für die Bühnen gebaut und Mikrofone erfunden wurden, dann seid Ihr mit diesem Qypedeal bestens versorgt. Junge Menschen, die noch nicht vom Leben verbraucht sind und schon mehr darüber zu erzählen haben als sonst irgendjemand: Von den Sorgen um die uns hinterlassene, taumelnde Welt, vom Kampf um Freiheit und Wahrheit, von der Lust am Leben und von der Liebe.
Niemand ist näher an dem Lebensgefühl unserer Generation, als wir, die Generation Poesie. Und niemand vertritt uns würdiger, als die acht […]