Kategorien
Einkaufen

Hannover: 3-teiliges Polycarbonat-Kofferset in 4 Farben

Praktisches und super-robustes Kofferset aus Polycarbonat in Grau, Schwarz, Champagner, Bordeux, Dunkelblau, Braun oder Rot!
 
Robust, gutaussehend, praktisch und leicht zu handhaben muss ein Koffer sein und natürlich viel Platz bieten – wenn Du auf der Suche nach einem Kofferset mit genau diesen Eigenschaften bist, dann ist dieser QypeDeal genau das Richtige für Dich! Das tolle 3-teilige Kofferset aus Polycarbonat mit dem praktischen 4-Rollen-Leicht-Lauf-System wird Euch auf Reisen stets ein treuer Begleiter sein.
 
Speziell im Flugzeugbau nimmt Polycarbonat einen immer höheren Stellenwert in der Technologie ein. Das Beste daran: Nun profitierst Du auch davon! Das aus dem ultraleichten High-Tech-Material bestehende dreiteilige Luxus-Kofferset ist nicht nur stabil und flexibel, sondern auch bruchsicher! Daher ist dieses Set Dein perfekter Wegbegleiter auf langen Reisen. Ob im Flugzeug oder im Auto: Du musst Dir keine Sorgen mehr über die sichere Verstauung Deiner Sachen machen.

Das Set besteht aus drei Koffern in unterschiedlichen Größen: Ein kleiner […]