Kategorien
Einkaufen

Hannover: Individuelle Fototasse von Vistaprint inkl. Uploads als tolle Geschenkidee

Deine persönliche Fototasse von Vistaprint zum Schnäppchenpreis!

 
Egal ob als Erinnerung, Geburtstagsgeschenk oder Mitbringsel – eine individuelle Fototasse ist etwas ganz Persönliches und wird sicherlich jeden Beschenkten begeistern!
Der nächste Geburtstag von Freunden oder einem Familienmitglied steht an und Du hast mal wieder keine Ahnung, was Du schenken sollst? Es soll originell sein, etwas ganz besonderes, persönliches? Etwas, was den Beschenkten an gemeinsame Unternehmungen oder ein besonderes Ereignis erinnert? Dann haben wir die ultimative Idee für Dich. Wie wäre es mit einer individuell bedruckten Fototasse?
Einfacher kommst Du kaum an ein Geschenk oder Mitbringsel, das ganz individuell von Dir gestaltet ist! Du suchst Dir einfach ein schönes Bild oder Foto aus und lädst es auf www.vistaprint.de mit einem einzigen Klick hoch. Wie wäre es zum Beispiel mit einem schönen Foto vom letzten gemeinsamen Urlaub oder einfach ein nettes Bild von Dir, damit der Beschenkte Dich immer bei sich haben kann?
 
Ganz nach Deinem […]