Leipzig: Ab in den Harz: Zu zweit 3 Tage in Quedlinburg verbringen

Quedlinburg – Prädikat wertvoll
 
Urlaub in Deutschland kann so schön sein! Zumindest wenn man ihn im urigen Quedlinburg mitten im Harz verbringt! Die Altstadt dieses wunderschönen Städtchens ist bekannt für seinen architektonischen Wert – viele schöne Plätze, verwinkelte Gassen und kopfsteingepflasterte Straßen warten auf Euch! Mit diesem QypeDeal steht sogar schon die Unterkunft.
 
Das bezaubernde Hotel ist in einem wunderschönen, geschichts-trächtigen Gebäude untergebracht: in der alten Quedlinburger Propstei. Es liegt im Herzen der sehenswerten Altstadt und in unmittelbarer Nähe des Quedlinburger Schlossbergs und der Stiftskirche mit dem Domschatz und der Krypta und den Halberstädter Domschatz. In Eurem individuell und rustikal eingerichteten Zimmer mit allem Komfort könnt Ihr nach einem erlebnisreichen Tag neue Kräfte  sammeln. Zum Beispiel für einen Ausflug in den nahe gelegenen Harz und seine wunderschöne Natur sammeln.
 
Das familiäre, unter Denkmalschutz stehende Hotel ist für eindrucksvolle und kulturhistorische Entdeckungsreisen der ideale Ausgangspunkt. Der nahe Harz ist natürlich […]