Kategorien
Einkaufen

München: 3 Stunden Putzdienst von der privaten Putzfee für 34 Euro statt 77 Euro

Jeder kennt die Zahnfee, aber kennst Du auch die Putzfee?
 
Sie schrubbt, wischt den Staub weg und macht jede noch so unzugängliche Ecke makellos sauber. Die meisten nennen sie Mutti, heute heißt sie Private-Putzfee und beglückt Deine Wohnung mit einer gründlichen Reinigungsaktion. Das kompetente TEAM lässt Deine schmutzigen Räume wie neu aussehen. Schnell, zuverlässig, gewissenhaft! Oberstes Gebot dabei: die Qualität! Und die ist dank Fachkenntnissen und effektiver Reinigungsmittel 1A!
 
Sauberkeit und Hygiene sind gerade im gewerblichen Bereich ein sehr wichtiger Faktor, den man nicht vernachlässigen sollte. Aber natürlich wollen wir es auch bei uns zuhause immer schön ordentlich und gemütlich haben. Wenn Du auch noch nach einer professionellen Gebäudemanagement Firma suchst, haben wir heute genau den richtigen Deal.
 
Mit unserem heutigen Deal bekommst Du 3 Stunden erstklassige Grundreinigung für Räumlichkeiten und Flächen Deiner Wahl. Die Anfahrt innerhalb von München ist dabei auch schon inklusive. Mit Hilfe der Putzfee kann der Frühjahrsputz jetzt beginnen.  […]