Kategorien
Einkaufen

München: 60 Minuten professionelle Aromaöl-Massage im Nawa Thai Spa inkl. Tee

60 Minuten verwöhnen lassen im Nawa Thai Spa!
 
Der Sommerurlaub ist noch so weit weg, aber Du sehnst Dich jetzt schon nach Wärme, Entspannung und Urlaubsfeeling? Dann lass Dich für 60 Minuten ins Nawa Thai Spa entführen und nutze unseren heutigen Deal, um Dich bei einer ausgiebigen Aromaölmassage mal so richtig verwöhnen zu lassen!
 
Überzeuge Dich selbst: Das Nawa Thai Spa ist die perfekte Location zum Entspannen und Abschalten. Du wirst Dich fühlen wie in Thailand, denn Dich erwartet eine exotische Auszeit und ein wahrer Verwöhnmarathon für Körper und Seele! Bei der 90-minütigen Aromaöl-Massage werden Verspannungen gelöst und Stress abgebaut. Wenn die ätherischen Öle von erfahrenen Masseuren sanft über die Haut gestrichen werden, wird Dein Körper revitalisiert und Deine Lebensgeister wieder erweckt. Dabei dringen die reinen und natürlichen Inhaltsstoffe tief in die Hautschichten ein und stimulieren das Nerven-, Blut- und Lymphsystem sowie die Psyche.
 
In dem stilvoll eingerichteten Spa wird Dir vor und nach der Behandlung zur vollkommenen Entspannung ein […]