Kategorien
Einkaufen

München: Café Oswald Muttertagskuchen in Herzform

Mutti ist die Beste? Dann überrasche Sie mit dem leckeren Muttertags-Schokoladenkuchen in Herzform und Aufschrift aus dem Café Oswald!
 
Am 13. Mai ist es wieder so weit: Der Muttertag steht wieder an! Kein Grund zur Panik – Wenn Du noch kein Geschenk hast und Blumen zwar immer schön sind, aber nicht einzigartig genug, um Deiner lieben Mama zu zeigen, wie gern Du sie hast, dann ist dieser Qypedeal genau das Richtige für Dich!
 
Wir haben uns für diesen Zweck etwas ganz besonderes für Dich ausgedacht: Schenke Deiner lieben Mama einen Kuchen in Herzform zum Muttertag, der zusätzlich auch noch mit dem Schriftzug Für Mama  versehen ist! Der Kuchen ist in eine edle Holzschatulle verpackt und einfach das perfekte Geschenk!
 
Der handgemachte Schokoladenkuchen in Herzform ist mit edler Valrhona Vollmilch Schokolade überzogen und wird Deiner Mama eine wahre Freude bereiten. Du kannst nicht backen oder hast nicht die nötige Zeit dafür, möchtest aber […]