Kategorien
Einkaufen

München: Kosmetische Behandlung für ein reines Gesicht und perfekte Nägel

Schluss mit unreiner Haut und kaputten Nägeln – hol Dir Dein strahlendes Gesicht und Deine perfekten Nägel zurück!
 
Du ärgerst Dich ständig über immer wiederkehrende Pickel, Mittesser und rote Stellen im Gesicht? Noch dazu wirst Du fettige Glanzstellen einfach nicht los? Dann leidest Du wie viele Menschen unter unreiner Haut, die in der Regel durch Stress und zu wenig Zeit für Pflege auch nicht besser wird. Um trotzdem gut über den Tag zu kommen, greifen viele zu einer extra Schicht Make-up. Langfristig verschlechtert das Dein Hautbild, weil kaum noch Sonne und damit Vitam D Deine Haut erreichen. Unser Tipp: Nimm Dir einmal Zeit für eine exklusive und tiefenreinigende Pflege für Dein Gesicht! 
 
Für München und Umgebung empfehlen wird dafür das BellVita Kosmetikstudio. BellVita bietet professionelle kosmetische Behandlungen für Dein individuelles Hautbild. Du findest hier Entspannung pur in freundlicher Atmosphäre und befreist Dein Gesicht endlich von Grund auf von tiefsitzenden Hautunreinheiten! […]