Kategorien
Einkaufen

Berlin: 60 Minuten Ganzkörpermassage bei Spannungsausgleich am Prenzlauer Berg

Effektiv gegen Verspannungen vorgehen
 
Stress, Alltag und ständig schmerzt der Rücken – kommt Dir das bekannt vor? Vielleicht hast Du auch schon die ein oder andere klassische Physiotherapie hinter Dir und immer nur kurzfristig Schmerzlinderung bekommen? Dann kann Dir Christian Bartz weiterhelfen.
 
Der Name seiner Praxis ist Programm: “Spannungsausgleich“. Zentral am Prenzlauer Berg behandelt der Physiotherapeut Rückenschmerz-Geplagte mit einer effektiven Methode. Er arbeitet tiefenstrukturell und verbindet die klassische Massage mit Elementen wie Triggerpunktarbeit, Myofascialem Lösen, Techniken aus der Deep Tissue Bodywork, sowie Dehnungen. 
 
Deine 60-minütige Ganzkörpermassage nach Californischer Methode dient ganz Deiner Entspannung und der Wahrnehmung Deines momentanen Spannungszustandes. Sie besteht aus tiefdehnenden Streichungen, Dehnungen und Kneten. Die sich immer wiederholenden, oft gegenläufigen Bewegungen versetzen erst Deinen Körper und dann auch Dein Innerstes in ein wohliges Loslassen und Abgleiten in die Tiefenentspannung. Der gesamte Körper wird einmal durchbewegt und gelockert, Durchblutung und Stoffwechsel angeregt. Du nimmst Dich selbst intensiv körperlich wahr […]