Kategorien
Einkaufen

Berlin: Tiergestütztes Persönlichkeits- und Führungskräftecoaching

Persönlichkeit nachhaltig schulen – mit sympathischen Co-Trainern
 
Überzeugend auftreten und dennoch authentisch wirken – diese Fähigkeit ist enorm wichtig für beruflichen Erfolg. Ob im Kontakt mit Kunden, Führungskräften oder Investoren: Wer würde seinen Geschäftspartner oder Kollegen ernst nehmen, wenn er Unsicherheit oder Langeweile ausstrahlt? 
 
Das Seminar von Reflections Coaching richtet sich an Führungskräfte, aber auch an Existenzgründer und Berufseinsteiger. In einem intensiven Training mit einem erfahrenen Coach schulst Du Deine Kommunikationsfähigkeit, Deine Körpersprache und Glaubwürdigkeit.
 
Das Seminarangebot ist in vielerlei Hinsicht außergewöhnlich: Statt in einem nüchternen Seminarraum findet ein Großteil des Coachings in idyllischer Natur statt – mit sympathischen Co-Trainern wie Pferden oder Hunden. Forscher haben herausgefunden, dass Tiere eine positive und lernfördernde Wirkung auf den Menschen haben. Insbesondere Herden- und Rudeltiere schulen das Verhalten und die Persönlichkeit von Menschen.
 
Ein Beispiel dafür: Unstimmigkeiten im Verhalten und der Körpersprache werden von uns Menschen eher unbewusst wahrgenommen. Ein Tier dagegen erfasst diese sofort […]