Kategorien
Einkaufen

Berlin: WAXING COMPANY Wertgutschein 5 statt 20 Euro

Verabschiede Dich von lästigen Härchen und Stoppeln und starte perfekt in den Sommer. Mit Brazilian Waxing zu streichelzarter, glatter Haut – für bis zu 6 Wochen!
 
Der Sommer ist da! Die Sonne scheint und am liebsten würden wir den ganzen Tag am Strand oder zumindest am See verbringen. Doch gerade zu dieser Jahreszeit gibt es wohl nichts lästigeres als unerwünschte Härchen! An den verschiedensten Stellen des Körpers sprießen schon kurz nach der Rasur wieder kratzige Stoppeln – bei kurzen Hosen, Tops und besonders im Bikini natürlich ein absolutes No-Go. Schließlich ist glatte und schöne Haut seit Jahrtausenden ein wichtiger Ausdruck von Sinnlichkeit und Schönheit. Höchste Zeit also, den ungeliebten Stoppeln den Garaus zu machen!
 
Doch wie wird man schonend und trotzdem gründlich alle Härchen los, am Besten noch für längere Zeit? Ganz einfach: Mit Brazilian Waxing. Diese Behandlung mit warmem Wachs ist schon längst auch in Deutschland kein Fremdwort mehr und der […]