Kategorien
Einkaufen

Frankfurt: 3 Stunden Kletterspaß im Hochseilgarten Wiesloch

Tob’ Dich mal so richtig aus im Hochseilgarten-Wiesloch!
 
Der Hochseilgarten ist eine von drei spektakulären Kletterkonstruktionen deutschlandweit und auf seine Art einmalig in Baden-Württemberg. Der Hochseilgarten-Wiesloch befindet sich auf dem Gelände von soccer-4-you und wurde vergangenes Jahr eröffnet. Dich erwarten 3 riesige Ebenen und 90 spannende Stationen – alles zusammen ergibt 100% Kletterspaß für Dich und Deine Freunde!
 
Der Hochseilgarten-Wiesloch ist ein Erlebnis für Jung und Alt. Auch sportlich untrainierte Personen können mitmachen, da viele verschiedene Parcours zur Auswahl stehen. Außerdem ist auf allen Strecken ein Sicherungsseil Dein ständiger Begleiter.
 
Du nimmst Dir am Besten bequeme, sportliche Kleidung und Turn- oder Trekkingschuhe mit. Handschuhe sind nicht notwendig, aber vorsichtshalber solltest Du eine Regenjacke mitnehmen – man weiß ja nie Komm’ ohne Voranmeldung vorbei und erklimme den spannenden und herausfordernden Hochseilgarten-Wiesloch. 
 
Alle Teilnehmer bekommen eine Sicherheitsausrüstung. Anschließend erklären die kompetenten Trainer die Sicherheitssysteme – dann kann das Klettern beginnen. Während des […]