Kategorien
Einkaufen

Hamburg: Atlasbehandlung Gesundheitszentrum Dr. Ulrike Jauernik

Gönne Dir eine ausgiebige Rückenbehandlung mit der Atlasvital-Methode
 
“Rücken” ist die Volkskrankheit schlechthin. Egal wie und wo man sich sein Rückenleiden zugezogen hat, alle Rückenleiden haben eines gemeinsam: Sie sind Ursache schlechter Sitzpositionen, falscher Hebetechniken, mangelnder Bewegung und schwacher Muskulatur und können uns das Leben sehr schwer machen.
 
Der Atlas ist der oberste Wirbel in der Halswirbelsäule, also ein zentraler Lastenträger. Da es zwischen ihm und der Axis, 2. Halswirbel, keine Bandscheibe gibt, ist dieser Bereich einer der sensibelsten und exponiertesten unseres Körpers und somit auch einer der Bereiche unseres Körpers, der Rückenleiden verursachen kann.
 
Bei vielen Menschen ist der Atlas verschoben, er kann aber auch verdreht oder seitlich gekippt sein. Diese Verschiebung (Subluxation) ist häufig Ursache für ein verschobenes Becken oder den Beckenschiefstand. Es kann aber auch im wichtigen Bereich der Austrittsstelle des Spinalnervs eine Verengung stattfinden, die eine Einschränkung der Nervenimpulse bewirkt.
 
Atlasvital ist eine ganzheitliche Gesundheitsförderung nach dem […]