Kategorien
Einkaufen

Hamburg: inTrading Vitalmaxx Armband in 5 Farben

Die Schmuck-Sensation in 5 verschiedenen Farben mit Hologramm
 
Millionenfach gesehen, millionenfach geliebt: Der Hologramm-Schmuck in modernem Design und markanten Power-Farben ist der absolute Mega-Trend 2012 – und das nicht nur bei Spitzensportlern und Promis!
 
Das Geheimnis liegt in der Kombination aus trendigen Farben, modischem Design und dem einzigartigen, unverwechselbaren Hologramm, das durch seine mystische, geheimnisvolle Optik fasziniert.
 
Entdecke jetzt das sensationelle „Vitalmaxx“ Armband für Dich! Es ist aus hochwertigem Silikon mit einem dekorativen Hologramm gearbeitet und kann schon bald Dein täglicher Begleiter sein. Du hast die Wahl zwischen den Farben Schwarz, Weiß, Pink, Türkis und Lila. 
 
Bestelle jetzt mit diesem QypeDeal Deinen Gutschein für ein original Vitalmaxx-Silikon-Armband für nur 7,99 Euro und spare satte 80 % ! Viel Spaß
Bei uns nur €7.99 (statt €39.99)