Kategorien
Einkaufen

Hamburg: Modisch und funktional: edle Herren-Armbanduhr von HAAS & Cie in Braun

Perfektes Geschenk für Männer: hochwertige Herrenuhr Vitesse Chronograph im zeitlosen Design
 
Du brauchst noch ein tolles Geschenk für Deinen Mann, Freund, Bruder oder Vater? Mit dieser modischen und zugleich funktionalen Armbanduhr von HAAS & Cie in der Farbe Braun kannst Du nichts falsch machen – vorausgesetzt die alte Uhr hat ausgedient oder ist einfach nicht mehr schön anzusehen. Bei uns gibt es die Uhr auch in der Farbe Schwarz. 
 
HAAS & Cie wurde übrigens schon im Jahr 1848 von den Brüdern Leopold und Benjamin Haas in Genf gegründet. Schnell erreicht das Haus seine Reputation mit außerordentlichen Uhren, die auch heute noch auf ganzer Linie überzeugen. Die Verbindung von Einfachheit und Eleganz werden zum Markenzeichen dieser außergewöhnlichen Marke.
 
So ist auch die edle Herrenuhr Vitesse Chronograph (Modell MFH211WBA) mit Stoppuhr- und Kalenderfunktion eine gelungene Mischung aus zeitlosem Design, sportlicher Eleganz und ultraexakter Zeitangabe. Zudem ist die mit Edelstahl beschichtete Armbanduhr aus sehr […]