Kategorien
Einkaufen

München: Arabella Spa Monatsmitgliedschaft plus ein mal Personal Tarining

Du willst Dich mal so richtig verwöhnen lassen und entspannen und suchts ein exklusives Wellness-Erlebnis für Dich in München? Dann bist Du hier goldrichtig!

 
Heute gibt es für alle, die eine Verschnaufpause vom stressigen Alltag brauchen, das perfekte Verwöhn-Programm bei QypeDeals: Bei uns bekommst Du für nur 44 statt 45 Euro einen Verwöhn-Monats-Mitgliedschaft im exklusiven Arabella Spa in München. Mit diesem Deal kannst Du eine unvergessliche Zeit voller Entspannung, Genuss und Zufriedenheit verbringen.
 
Das Arabella Spa ist bekannt für seine einmalige Atmosphäre! Es bietet Dir die perfekte Möglichkeit, Dich wunderbar zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen – eben das Beste, was Wellness zu bieten hat. Die vielfältigen Wellness-Angebote laden Dich zum Träumen ein: Das neu renovierte 1.500 m² große Arabella Spa bietet eine Vielzahl an Massage- und Kosmetikbehandlungen. Kraft und Energie tankst Du an der Wellness-Bar, im Pool, im Dampfbad und in den unterschiedlichsten Saunen.
Stell Dir vor, Du […]