Kategorien
Einkaufen

München: Coffeemaxx to Go Thermo Star Kaffeemaschine

Stressfrei in den Tag starten mit der Coffee Maxx 2 Go Thermo Star Kaffeemaschine
 
Rrrrrrrrriiiiinggggggggg! Der Wecker klingelt jeden Morgen gnadenlos und täglich grüßt das Murmeltier – jeden Tag das gleiche: Aus dem Bett fallen, zum Bad schlendern, Zähne putzen und was sonst noch so anliegt. Beim Blick auf die Uhr stellt man dann schnell fest, dass man mal wieder total rumgetrödelt hat und keine Zeit mehr für einen gemütlichen Kaffee oder gar ein Frühstück übrig ist.
 
Das kann sich jetzt ändern! Vergiss  die Hektik am Morgen und starte von nun an ganz entspannt in den Tag! Die Coffee Maxx 2 Go Thermo Star Kaffemaschine programmierst Du dafür einfach am Vorabend auf Deine persönliche Wunschzeit – und pünktlich am Morgen füllt die Maschine bis zu 0,5 l frischen Kaffee in den extra dafür vorgesehenen  praktischen Thermobecher.
 
Du musst nur noch Deinen Thermobecher zuschrauben und kannst so Tag für Tag Deinen persönlichen […]