Kategorien
Einkaufen

Berlin: Hypnose und Personal Coaching für mehr Entspannung und Motivation

Gestresst? Unmotiviert? Lass jetzt all Deine Sorgen hinter Dir und erlebe die wohltuende Tiefenwirkung eines Hypnose-Coachings – und finde so endlich wieder zurück zu neuem Wohlbefinden und Energie!
 
Im alltäglichen Stress und den vielen Belastungen, die Beruf oder Familie ausüben, sollte sich eigentlich jeder Mensch regelmäßig Zeit nehmen. Zeit für sich selbst; Zeit zu entspannen; Zeit, um dem Alltag für einen kurzen Moment zu entfliehen. Doch das ist gar nicht so einfach, schließlich geistern einem die Gedanken im Kopf herum und eigentlich hat man doch auch gar keine Zeit für den ganzen Entspannungskram … Quatsch! Nimm Dir die Zeit und lass Dir dabei helfen Deinen Sorgen zu entfliehen: Mit einem Hypnose-Coaching bei Sybille Kay!
Hypnose? Ist das nicht die Show, bei der Leute willenlos gemacht werden und wie Marionetten alles mit sich machen lassen? KEINESFALLS! Leider haben die meisten Menschen völlig falsche Vorstellungen von der Hypnose und ihrer tatsächlichen Wirkung. Es handelt […]