Kategorien
Einkaufen

Berlin: Kombimessung durch die Profis der CVI School of Germany

Gesundheit ist messbar – mit der BPro Gefäss- Pulswellen-Gerätetechnologie und dem Revelar Score
 
Die BPro Gefäss-Pulswellen – Gerätetechnologie zusammen mit der APULSE CASP-Software bietet die höchstentwickelte Technologie im Markt zur Sichtung der Herzgesundheit an. Das BPro Herzpuls-Wellen Gerät ist ein revolutionäres Produkt, das durch HealthSTATS International Ltd. patentiert worden ist. Diese Technologie misst genau den zentralen systolischen Aortendruck (CASP).
 
CASP ist der Blutdruck, der an der Wurzel der Aorta gemessen wird und BPro ist das einzige Gerät, das zugelassen wurde, um in einer allgemeinen klinischen Umgebung verwendet zu werden. CASP ist in vielen neuen Studien als wichtiger, bestimmender Faktor für Schlaganfälle und CVS Ereignisse gezeigt worden.
 
A-PULSE CASP ist FDA-zertifiziert und hat für Europa die CE / MDD-Kennzeichnung. Die BPro Gefäß – Pulswellenmessung ist 99,17% genau und es hat sich bestätigt, damit so genau zu sein wie die (Invasions-) Methode per Katheter. Es gibt hiermit endlich eine erschwingliche Messung, die Dir […]