Kategorien
Einkaufen

Berlin: Lebensfreude pur erleben beim Salsabootcamp® von Cumbancha

Fühle den Rhythmus im Blut und tanze wie noch nie zuvor – beim Salsabootcamp® von Cumbancha
 
Walzer, Rumba und Cha-Cha-Cha waren gestern, heute ist Salsa angesagt. Schon längst ist Salsa kein Tanz mehr, den man nur in Südamerika beherrscht. Das Salsa-Fieber ist längst auch zu uns “herübergeschwappt”. Erlebe auch Du einen der erotischsten Tänze der Welt, schwing Deine Hüften und spür den Rhythmus im Blut.
 
Im 5-stündigen Salsabootcamp® von Cumbancha erlernst Du Schrittfolgen, wofür andere Wochen brauchen. Egal ob Anfänger oder Tanzbegeisterte, hier wird auf die Kenntnisse jeden einzelnen Teilnehmers eingegangen. So kann auch optimal auf Deinen aktuellen Wissensstand aufgebaut werden. Spüre den Rhythmus und die Bewegung und tanze zu lateinamerikanischen Klängen.
 

 
Ausgebildete und erfahrene Tanzlehrer zeigen Dir nicht nur die unterschiedlichen Schritte, Kombinationen, Techniken und Drehungen, sondern führen Dich ein in die bezaubernde und abenteuerliche Welt voller Gefühl, Rhythmus und Lebensfreude. Spüre Deinen Körper wie nie zuvor und vergiss die […]