Kategorien
Einkaufen

Hamburg: adidas Originals Store Firebird Tracktop Jacke

Hol Dir den Klassiker unter den Retro Jacken und sei immer voll im Trend mit der original  adidas Firebird-Tracktop-Jacke!

Die Marke adidas steht für hochwertige Sportartikel, bequeme Schuhe und trendige Mode. Und das schon seit über 60 Jahren. adidas ist Kult und bis heute beliebt bei Klein und Groß. Viele bekannte Spitzensportler vertrauen adidas seit Jahren und wurden von der beliebten Marke auf ihrem Weg begleitet.

Im adidas Originals Store in der Sternschanze findest Du hochwertige Markenartikel von adidas zu super Preisen. So kannst auch Du wie Deine Vorbilder sportlich und trendy zugleich unterwegs sein.
 
Mit diesem QypeDeal bietet Dir der Store ein einzigartiges Angebot: Für nur 39,95 € erhältst Du eine original Adidas Firebird Tracktop Jacke im Wert von 69,95 €. Damit bist Du total im Trend. Die charakteristischen Streifen und natürlich das adidas Trefoil Logo auf der Brust lassen sofort erkennen, dass Du Dir ein echtes Qualitätsprodukt gesichert hast.
 
Und […]